Basilikum - Apfel Pesto

Tolles Pesto mit den Säften von Beckers Bester

Genuss

Ein Traum aus Italien für jeden Pesto Liebhaber

Pesto Traum,

Buddy’s, heute gibt es mal wieder ein köstliches Rezept zum nachmachen, wir haben gemeinsam mit unserem Buddy @meinbeckersbester ein kleines aber schmackhaftes Basilikum - Apfel Pesto kreiert habt ihr selber schon mal ein Pesto gemacht ? Geht super schnell und schmeck selbstgemacht noch viel besser .

Falls ihr die Sortenreinen Säfte & Nektare noch nicht kennt, solltet Ihr sie echt mal ausprobieren 🤩 sie schmecken köstlich, in diesem Fall haben wir den Holsteiner Cox verwendet. Probiert’s aus … wir wünschen euch allen ein tolles und vor allem leckeres Wochenende 😇

Zutaten für 2 Personen

Dauer: ca. 30 Minuten

1 Bund Petersilie
1 Bund Basilikum
2 Knoblauchzehen
70g Mandeln / geschält
1 Chilischote
2 EL Parmesan / gerieben
2 EL Olivenöl
100 ml Apfelsaft by @meinbeckersbester
1 TL Gemüsebrühe
Salz & Pfeffer
 

 1 Mandeln, Kräuter und Knoblauch klein hacken und fein pürieren,

2 Anschließend folgen die restlichen Zutaten, alles gut vermische.

3 Zu letzt mit Salz und Pfeffer abschmecken 😋