Basilikum - Apfel Pesto

Tolles Pesto mit den Säften von Beckers Bester

Genuss

Ein Traum aus Italien für jeden Pesto Liebhaber

Pesto Traum,

Anzeige/Buddy’s, heute gibt es mal wieder ein köstliches Rezept zum nachmachen, wir haben gemeinsam mit unserem Buddy @meinbeckersbester ein kleines aber schmackhaftes Basilikum - Apfel Pesto kreiert habt ihr selber schon mal ein Pesto gemacht ? Geht super schnell und schmeck selbstgemacht noch viel besser .

Falls ihr die Sortenreinen Säfte & Nektare noch nicht kennt, solltet Ihr sie echt mal ausprobieren 🤩 sie schmecken köstlich, in diesem Fall haben wir den Holsteiner Cox verwendet. Probiert’s aus … wir wünschen euch allen ein tolles und vor allem leckeres Wochenende 😇

Zutaten für 2 Personen

Dauer: ca. 30 Minuten

1 Bund Petersilie
1 Bund Basilikum
2 Knoblauchzehen
70g Mandeln / geschält
1 Chilischote
2 EL Parmesan / gerieben
2 EL Olivenöl
100 ml Apfelsaft by @meinbeckersbester
1 TL Gemüsebrühe
Salz & Pfeffer
 

 1 Mandeln, Kräuter und Knoblauch klein hacken und fein pürieren,

2 Anschließend folgen die restlichen Zutaten, alles gut vermische.

3 Zu letzt mit Salz und Pfeffer abschmecken 😋