Berliner Steak Sandwich

Mit dem Optigrill wunderschöne sandwiche kreieren
Tefal

sandwich

Sandwich

Schnell und Lecker.
Schmeckt jedem.

Filet Steak,
Käse...

Moin Buddys,
wer kennt Sie nicht. Die Eckigen,
leckeren und vor allem köstlichen
Sandwich Variationen. Wir mögen sie gerne rauchig und scharf.
.

Ist es nicht oft so, dass die einfachsten Gerichte die köstlichsten sind. Ein Beispiel dafür ist

das Berliner Steak Sandwich. Wir würden schon fast sagen, dass das Sandwich schon ein traditionelles

Gericht in unserer Küche geworden ist. Ein Wohlfühlessen eben für jedermann. Einfach einmal die

Augen schließen, genussvoll zubeißen und an nichts anderes denken.

Sandwich
Zutaten für 2 Personen
Dauer: ca. 30 Minuten

150 g Filet Steak
3 Vollkornbrotscheiben
50 g Cheddar Käse
2 Champignons
1 kleine Paprika
3 EL Bbq Ketchup
2 EL Guacomole
50 g Gurke
1 rote Zwiebel
50 g Blattsalat
20 g Bbq Gewürze
Optigrill Elite


1. Filet Steak würzen und im Optigrill garen.

2. In der Zwischenzeit Gemüse Putzen und in Scheiben schneiden.

3. Anschließend Vollkornbrotscheiben im Optigrill toasten.

4. Filet Steak in dünne Streifen schneiden

5. Vollkornscheiben mit Ketchup und Guacomole bestreichen. Dann abwechselnd mit Salat, Steakstreifen, Käsescheiben Gemüsescheiben belegen.

Wir wünschen ein köstliches Vergnügen