Bic Mac

Burger braten mit dem OptiGrill

Burger

Es muss ja nicht immer einer der hießigen Fast Food Ketten sein. Auch daheim bekommt man leckere Burger hin.

OptiGrill,

Buddy’s wir hoffen ihr startet super in diesen kalten Montag, am Sonntag hatte @dennis_schindhelm einfach mal wieder Bock auf was deftiges und da viel es ihm ein... jeder kennt ihn, viele lieben ihn aber wir machen ihn einfach SELBER ... den traditionellen ! Habt ihr das auch schon mal ausprobiert ? An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an unseren buddy @tefal_deutschland denn wir haben natürlich unseren Optigrill Elite XL benutzt !

Und das ihr es schon mal gehört habt, wir bringen in kürze weitere Gewürze auf den Markt und dazu gehört auch eine Burger Gewürzmischung ! #beready 🍔🍟😍 Der Absolute Wahnsinn oder. Es wird so mega genial 🙂

Zutaten für 2 Personen

Dauer: ca. 30 Minuten

200 g Rinderhack

4 EL Burger Gewürz

1 OptiGrill von Tefal

2 Schabletten

50 g gehackte Zwiebeln

100 g Eisbergsalat

1 Sauergurke

2 Sesam Buns

2 EL Ketchup

 

1 Rinderhackfleisch in einer Schüssel
mit Burger Gewürz vermischen
2 Anschließend zu 4 Bällchen formen
und dann zu einem platten Kreis mit 1cm Durchmesser drücken. Dann einige  Minuten im TefalGrill braten.
3 Burger Buns mit einem Messer in drei Teile schneiden und anschließend wie folgt belegen: Bun Unterseite, Ketchup, Schablette, Zwiebeln, Eisbergsalat, Burger Patty, mittlerer Bun, Eisbergsalat , Saure Gurken, Burger Patty, Deckel Bun.
 
Guten Hunger Buddys 😉