Bic Mac

Burger braten mit dem OptiGrill

Burger

Es muss ja nicht immer einer der hießigen Fast Food Ketten sein. Auch daheim bekommt man leckere Burger hin.

OptiGrill,

Anzeige/Buddy’s wir hoffen ihr startet super in diesen kalten Montag, am Sonntag hatte @dennis_schindhelm einfach mal wieder Bock auf was deftiges und da viel es ihm ein... jeder kennt ihn, viele lieben ihn aber wir machen ihn einfach SELBER ... den traditionellen ! Habt ihr das auch schon mal ausprobiert ? An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an unseren buddy @tefal_deutschland denn wir haben natürlich unseren Optigrill Elite XL benutzt !

Und das ihr es schon mal gehört habt, wir bringen in kürze weitere Gewürze auf den Markt und dazu gehört auch eine Burger Gewürzmischung ! #beready 🍔🍟😍 Der Absolute Wahnsinn oder. Es wird so mega genial 🙂

Zutaten für 2 Personen

Dauer: ca. 30 Minuten

200 g Rinderhack

4 EL Burger Gewürz

1 OptiGrill von Tefal

2 Schabletten

50 g gehackte Zwiebeln

100 g Eisbergsalat

1 Sauergurke

2 Sesam Buns

2 EL Ketchup

 

1 Rinderhackfleisch in einer Schüssel
mit Burger Gewürz vermischen
2 Anschließend zu 4 Bällchen formen
und dann zu einem platten Kreis mit 1cm Durchmesser drücken. Dann einige  Minuten im TefalGrill braten.
3 Burger Buns mit einem Messer in drei Teile schneiden und anschließend wie folgt belegen: Bun Unterseite, Ketchup, Schablette, Zwiebeln, Eisbergsalat, Burger Patty, mittlerer Bun, Eisbergsalat , Saure Gurken, Burger Patty, Deckel Bun.
 
Guten Hunger Buddys 😉