Kulinarische Gemüsepfanne

Leckeres gebratenes gemüse
Tefal

Gemüsepfanne

Gemüsepfanne

Frisch vom Feld, direkt in die Pfanne. Leckere Vitamine für den Tag.

Bohnen,
Kartoffel...

Servus buddy’s, endlich Wochenende und Zeit zum abschalten und entspannen ... „naja bei uns nur mehr oder weniger“, denn wir waren wieder besonders fleißig und standen wieder lange in der Küche.

In der Küche fühlen wir uns einfach wohl und freuen uns immer wieder aufs Neue euch köstliche Rezepte und Gerichte vorzustellen. Zum einen gab es eine gesunde Gemüsepfanne für unseren Buddy @tefal_deutschland in diesem Fall zeigen wir euch heute mal das praktische Klick System aus der Jamie Oliver Kollektion, hier könnt ihr nämlich den Griff von der Pfanne lösen um sie z.b kurz in den Ofen zu stellen. Aber auch die anschließende Reinigung ist dadurch einfach.

 Was gibt es bei euch heute leckeres ?

Gemüsepfanne
Zutaten für 2 Personen
Dauer: ca. 40 Minuten

 

3 Kartoffeln (fest kochend)
150 g Brechbohnen
150 g Kirschtomaten
100 g kleine Paprikaschoten
2 EL Olivenöl
1 EL Salz
1 Zweig Dill
100 g Creme Fraiche
1 EL getrockneter Schnittlauch
Pfanne von Tefal

1. Kartoffeln gründlich abbürsten und mit Brechbohnen
zusammen im Salzwasserbad garen.

2. Anschließend in einer beschichteten Pfanne bei mittlerer Temperatur in Olivenöl leicht Anbraten.

3. Nach 3 Minuten Kirschtomaten und Paprikaschoten
hinzufügen. Etwas Salz dazu geben und immer wieder umrühren.

4. Dill feinschneiden und anschließend mit getrocknetem Dill in eine Schüssel mit Creme Fraiche hineingeben. Alles gut verrühren. In der Pfanne Punktuell verteilen.

5. Gericht mit der Pfanne servieren.

Eure Buddys werden Euch für dieses Gericht lieben,
denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.