Lammkarree mit Spargel

Leckere Karrees mit hochwertigen Pfannen zubereiten
Tefal

Lammkarree

Lammkarree

So schmeckt der Sommer.
Wallisisches Lammkarree
aus dem Vereinigten
Königreich

Feigen,
Peperoni...

Mahlzeit Buddy’s, na knurrt euch auch schon der Magen ? Also @savaskochtfurdich definitiv nicht mehr, denn er hat sich wieder ein leckeres 500g Lammkarree schmecken lassen, so lässt es sich doch Energie geladen in die neue Woche starten

🍖

Für das deftige Lunch braucht man aber auch das richtige Werkzeug und hier unterstützt uns natürlich wieder unserer Buddy @tefal_deutschland sei es mit dem Pfannen Klick System oder den scharfen Küchenmessern.

Was habt ihr in der Küche so von Tefal zu stehen ?

Lammkarree
Zutaten für 2 Personen
Dauer: ca. 35 Minuten

 

500 g Lammkaree
1 EL Kümmelöl
200 g grüner Spargel
100 g Kirschtomaten
3 Peperoni
1 EL Salz
200 g Süßkartoffel Pommes
5 Feigen

 

1. Süßkartoffel Pommes nach Packungsangabe im Ofen backen.

2. Lammkaree In Scheiben schneiden, mit Meersalz bestreuen und in einer beschichteten Pfanne mit Kümmelöl anbraten.

3. Spargel putzen und nach kurzer Zeit mit in die Pfanne geben.

4. Feigen und Kirschtomaten waschen.
Anschließend mit einem scharfen Messer halbieren oder dritteln. Dann kurz in der Pfanne mit braten.

5. In der Pfanne servieren.

Viel Spaß bei den staunenden Gesichtern Eurer Freunde