Mini Cheesecakes

Köstliche Cheesecakes zubereiten mit
MR. BROWN

cheesecake

Cheesecakes

Locker, luftig und unglaublich lecker verführen unsere mini Köstlichkeiten jeden Gaumen.

Feigen,
Peperoni...


Hey Buddys heute präsentieren wir Euch eine leckerei, die nicht gebacken werden muss.
😊


Als Geheimzutat haben wir @mrbrowngermany Coffee Drink Vanilla Flavour genutzt damit unsere Mini Cheesecakes auch schön fluffig werden.

Sind euch die Dosen mal aufgefallen ? Also bei @dennis_schindhelm in Berlin gibt es die quasi an jeder Tanke und im Supermarkt sowieso habt ihr die Sorten schon mal probiert ?

Coffee Drink mit dem extra Koffein-Kick. Ein kleiner Muntermacher, den ich oft vor dem Sport trinke. Ein super leckeres Erfrischungsgetränk mit einer erstklassigen Auswahl an Geschmackssorten.

Zutaten für 12 Mini Cheesecakes
Dauer: ca. 60 Minuten

 

1/2 Dose Mr. Brown Coffee Vanilla Flavour
1 EL Rapsöl
320 g Cashew Nüsse
150 g Wallnüsse
150 g Brombeeren
130 g Datteln
2 EL Limetten Saft
4 EL brauner Zucker
200 g Haferflocken
50 ml M

1. 12er Muffinform mit Rapsöl bestreichen.

2. 2 EL braunen Zucker, Haferflocken, Datteln und Wallnüsse mit etwas Milch in einen
Mixer geben. Anschließend den Nussteig als Boden in die Formen drücken.

3. Cashewkerne 10 Minuten weich kochen. Dann mit Mr. Brown Coffee, Limetten Saft
und 2 EL braunen Zucker in einen Mixer geben. 2/3 der Creme mit einem Löffel auf dem
und Nussteig verteilen.

4. Die Muffinform für eine Stunde ins Tiefkühlfach stellen damit die Masse schön fest wird.

5. Brombeeren mit der restlichen Creme in einen Mixer geben. Muffinform aus dem Tiefkühlfach nehmen und mit der Brombeercreme auffüllen.

6. Muffinform für 30 Minuten noch einmal ins Tiefkühlfach stellen.
Anschließend mit der Messerspitze herausheben und kühl servieren.

Guten Appetit