Schoko Kuchen

Valentinstag Mit baukhof Mühle

Valentinstag

Hallo Buddys,
verschenkt doch einmal ein bisschen Liebe!

Valentinstag,

Heute gibt es mal wieder eine Süße Köstlichkeit, denn war am Wochenende in Valentins Stimmung und hat einen Schoko Kuchen gezaubert der sich sehen lassen kann, wie wir finden… das ganze natürlich in Herzform mit Beeren und Schoko Glasur. ❤️k

Der Tag der Liebe. Für mich ein ganz besonderer Tag. An diesem Tag backe ich wunderschöne Kuchen und verschenke Sie an Menschen, die mir wichtig sind. Habt Ihr  auch einen Favoriten ? Schoko Kuchen mit Früchten ist bei mir der Klassiker schlecht hin.

Zutaten für 2 Personen

Dauer: ca. 80 Minuten

Bauckhof Demeter Schokokuchen

– Schnelle Backmischung für 1 Kastenkuchen oder 1 Gugelhupf
– Zubereitung 5 Minuten, Backzeit ca. 65-75 Minuten

– Diese Backmischung gelingt mit Milch und Ei oder auch vegan!

Ihr benötigt:
– entweder 3 Eier, 110 g Butter und 130 ml Milch
– oder 150 g Margarine und 150 ml Wasser
– Himbeeren, Erdbeeren & Granatapfel Kerne
– 200g Schokolade oder Glasur