Mini Cheesecakes

Wunderschöne Tortellini Sauce Mit
Beckers bester

Tortellini

Tortellini

Italienische Pasta zum
verlieben. Zubereitet mit
dem leckeren Apfelsaft von
Beckers Bester.

Spinat,
Apfelsaft...

Einen wunderschönen Montag ihr buddy’s, na wie läuft der Wochenstart ? Wir waren am Weekend wieder besonders fleißig und haben das halbe Wochenende im Garten und in der Küche verbracht und @savaskochtfurdich hat wieder gezaubert für unseren Buddy @meinbeckersbester 🍏
.

Ich haben den Direktsaft von beckers bester mit leckeren Tortellini und einer Steinpilz Füllung kombiniert. Eine ausgewogene Ernährung ist uns einfach wichtig, es muss ja schließlich nicht immer Fleisch geben, denn dann bleibt es auch etwas besonderes.

 

Was ist das Besondere an Direktsaft? Er wird nach dem Pressen von Obst und Gemüse direkt weiterverarbeitet, wird gefiltert und dann zur Haltbarmachung pasteurisiert. Dazu wird er kurz und schonend auf 80° bis 85 °C erhitzt. So kann der Gärungsprozess nicht einsetzen und die Haltbarkeit der leckeren Säfte ist garantiert.

Tortellini
Zutaten für 2 Personen
Dauer: ca. 45 Minuten

50 ml Apfelsaft
200 g Tortellini
150 ml Sahne 7%
100 g Spinat
100 g Steinpilze
1 EL Olivenöl
1 TL Curry
1 EL Meersalz

1. Die Tortellini in reichlich kochendem Salzwasser nach
Packungsangabe bissfest garen.

2. Pilze und Spinat putzen. In Mundgerechte Stücke schneiden und in einer beschichteten Pfanne mit Olivenöl anbraten. Den Spinat erst etwas später in die Pfanne geben.

3. Apfelsaft und Sahne in einem Topf verrühren.
Etwas Salz und Curry dazu geben.
Kurz Aufkochen lassen und mit dem Rest der Speisen warm servieren.

Wir wünschen einen tollen Pasta Tag