Well Done Steak

Grillen wie ein könig mit Tefal

Steak

Der Sommer ist zwar noch nicht da aber mit unserem tollen Tefal Grill, gibt es jetzt schon leckere Steaks.

Steak,

Mahlzeit Buddy’s, die Uhr schlägt Mittag und bei uns gab es gestern auf Wunsch ein „well done“ Steak ... 🤩Abwechslung muss schließlich sein und Geschmäcker sind absolut unterschiedlich und das ist ja auch gut so🥩👌🏽

Es war mal wieder tasty, denn an an die @kreutzers.eu Qualität kommt einfach nix ran 😍💦 das 250g Filet Steak aus NZL haben wir natürlich auf den Optigrill Elite XL von @tefal_deutschland gebraten, durch seine eingebaute Erkennung könnt ihr stufenweise eure Gar Stufe bestimmen 👌🏽 „eine echte Empfehlung von euren Buddy’s“ 💥Burner. Viel Spass.

Zutaten für 2 Personen

Dauer: ca. 30 Minuten

200 g Rindersteak

1 OptiGrill von Tefal

150 g Kartoffeln

150 Süßkartoffeln

200 g gemischter Salat

100 g Kräuterbutter


1 Steak im Optigrill zubereiten.

2 Kartoffeln in Scheiben schneiden   und dann fritieren.

3 Salt putzen und klein schneiden

4 fertiges Steak mit Kräuterbutter

   bestreichen und warm mit Beilagen

  servieren