Zucchini Frischkäse Päckchen

köstliches Fingerfood von Bayernland

Heute nach dem Sport habe ich mal wieder eine ordentliche Portion Super Food zu mir genommen. Genau das richtige damit sich mein Körper schnell wieder regenerieren kann. Nicht nur gesund soll es sein sondern auch fantastisch gut schmecken. Diese Lowcarb Mahlzeit ist der absolute Burner. Viel Spass beim nachkochen.

Zutaten für 2 Personen

Dauer: ca. 35 Minuten

100 g Frischkäse

1 Zucchini

200 g Lachs

1 Zitrone

Kirschtomaten

1 El Rapsöl


1 Lachs in einer beschichteten Pfanne mit Rapsöl 4 Minuten von jeder Seite anbraten. Dann in Mundgerechte Stücke schneiden.

2 Zucchini in Streifen schneiden und anbraten in einer Pfanne.

3 Dann 2 Zucchini Streigen über Kreuz legen und in die Mitte ein Stück Lachs legen. Lachs mit Frischkäse bestreichen und die Enden des Zucchini zu klappen.

4 Schön anrichten, Zitronen Scheibendazu legen und warm servieren.